International European Sabaki Challenge 2014

Am 8. November findet in der Gerhard-Graf-Sporthalle in Freiburg zum elften Mal die International European Sabaki Challenge 2014 statt.

Etwa 60 Teilnehmer aus Deutschland, Polen, Rumänien, Niederlande, Griechenland, Weißrussland, Russland und den USA werden gegeneinander antreten.

Es werden Kategorien für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geben. Leicht- und Vollkontakt.

Gründer und Großmeister des Enshin Karate, Kancho Joko Ninomiya, wird als Ehrengast anwesend sein und am Tag darauf das europäische Seminar im Enshin Karate leiten.

Beginn ist um 12 Uhr mit den Kindern und Jugendlichen. Die Erwachsenen starten um 14 Uhr.

Um 18 Uhr zeigen der Ausrichter und Organisator des Turniers Sensei Chandana Muthunayake und seine Meisterschüler eine große Kampfkunstvorführung.

Ab 19 Uhr starten dann die Finalkämpfe.

Der Trailer zur diesjährigen international offenen Europameisterschaft des Enshin Karate mit den Höhepunkten des letzten Jahres.

<iframe width=”560″ height=”315″ src=”//www.youtube.com/embed/MazAh1OsP7Y” frameborder=”0″ allowfullscreen></iframe>

Seid dabei!

Verein zur Kultivierung des Geistes und fernöstlicher Kampfkünste