Online-Training in Zeiten von Corona

Seit dem 13. März haben wir leider kein reguläres Training mehr im Dojo wegen der Covid-19-Pandemie. Damit reagierten wir frühzeitig auf die Krise, um unseren Beitrag gegen die Verbreitung des Virus zu leisten.

Jedoch haben wir eine Alternative gefunden: Wir bringen euch das Training nach Hause! Mit unserem Online-Trainingsprogramm könnt ihr als Mitglied weiterhin trainieren. Die Kurse bieten wir live zu den unten genannten Zeiten an. Dies sind die Kurszeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene:

Enshin Karate: dienstags, donnerstags und freitags um 18 Uhr

Shaolin Kung Fu: montags und mittwochs um 18 Uhr

Muay Thaiboxen: montags und mittwochs um 19.15 Uhr

Seit zwei Wochen bieten wir nun das Programm an und viele unserer Mitglieder trainieren schon fleißig mit. Falls ihr die Links für das Programm nicht erhalten habt, schreibt uns bitte eine E-Mail an sensei.leon@enshin.de

Für Mitglieder, die aufgrund ihrer Arbeit nicht daran teilnehmen können, bieten wir das Training bald zum Download an.
Bleibt gesund und passt auf euch auf! Osu!